Skip to main content

KITA SPIELEBENEN

EINE KINDERKRIPPE WIRD ZUM ABENTEUER. KREATIVESCHREINERARBEIT IN BESTER QUALITÄT ALLE SPIELEBENEN WERDEN VON DOMINIK FROHNAPFEL ENTWORFEN UND FACHGERECHT UND NACH DEN RICHTLINIEN DER UNFALLKASSEHESSEN GEPLANT.

PLANEN SIE EINE KINDERTAGESSTÄTTE?

Dann sind wir Ihr Ansprechpartner für Spielebenen aus Holz.

„Das Spiel ist der Hauptberuf eines jeden Kindes.“

Daher brauchen Kindertagesstätten und -einrichtungen besonders viel Platz zum Spielen und Raum fürKreativität. Spielebenen ermöglichen Kindern interessante Höhen Perspektiven und bieten zusätzlichenSpielraum. Wir bringen jede Menge an Ideen, Entwürfen und Erfahrung für die Um- und Neugestaltungvon Spielebenen mit. An oberster Stelle stehen dabei die genaue Absprache mit dem Träger und die Menü Berücksichtigung des pädagogischen Konzepts. Wir fi nden garantiert eine passende und individuelle Lösung.

Unser Werkstoff ist Holz, das wir zum größten Teil aus der direkten Umgebung der Rhön beziehen. DieBehandlung der Oberfl ächen erfolgt lebensmittelfreundlich mit Wasserlack und ist nach Norm geprüft. Sorgenfreies Spielen in sicherer Umgebung hat für uns bei der Planung und Umsetzung eine hohe Priorität.

Die Möbelwerkstätten Frohnapfel haben ihre Kompetenz bereits in zahlreichen Aufträgen fürgemeindliche und kirchliche Träger pädagogischer Einrichtungen bewiesen. Einige Beispiele sind die Kindertagesstätte Traumwerkstatt in Linsengericht, sowie Ü3 Gruppenräume der Kita Wirbelwind derStadt Fulda.

Sprechen Sie uns an, wir planen und fertigen für Sie.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

Start

Krippe 1

Krippe 2

Krippe 3

Krippe 4

Kita 005

Kita 001

Kita 004

Kita 002

Kita 006

Kita 007

Kita 008

Kita 003

Kita 009

Kita 010

Kita 011

FOLGENDE KINDERTAGESSTÄTTEN SIND BEREITS MIT EINERSPIELEBENE VON UNS EINGERICHTET WORDEN:

  • Gemeinde Poppenhausen "Das Entdeckernest"
  • Gemeinde Eichenzell Ortsteil Kerzell
  • Gemeinde Linsengericht Ortsteil Altenhaslau "Die Hasselbachzwerge"
  • Gemeinde Linsengericht Ortsteil Eidengesäß "Kita Lummerland"
  • Gemeinde Linsengericht Ortsteil Grossenhausen „Die Wirbelwinde“
  • Stadt Fulda Münsterfeld "Seepferdchengruppe"
  • Stadt Fulda Münsterfeld Ü3-Gruppe – 2. Spielebene
  • Stadt Fulda Stadteil Johannesberg "Rote Gruppe"
  • Kindertagesstätte Linsengericht - Altenhaßlau

Gerne senden wir ihnen auf Anfrage Referenzbilder zu und erstellen ihnen ein Angebot. Rufen sie uns gerne an unter 06656/282 oder senden sie uns eine Mail an: info@moebel-frohnapfel.de